iStock-120811764_L.jpg

Referenzen

Was Klienten über das Training sagen:

"Supertolles Training mit liebevoller Trainerin! Ich kann es nur jedem empfehlen!" (Patricia)

"Ich habe von dir Vieles gelernt. Du bringst mich in meiner persönlichen Entwicklung wirklich weiter und ich freue mich schon auf das nächste Treffen." (Claudia)

"Mit diesen Worten wolle ich dir noch einmal DANKE sagen! Du hast in kurzer Zeit das geschafft, was ich durch jahrelanges Bücherlesen in diesem Gebiet nicht erreicht habe. Bevor ich dich kennengelernt habe, war es für mich schwierig, mich selbst voll und ganz so zu akzeptieren, wie ich bin. Natürlich hat sich das auf mein ganzes Leben ausgewirkt. Du hast meinem Leben eine 180-Grad-Wendung gegeben. Jedes deiner Worte war für mich Gold wert, jede Fragestellung gab mir die Möglichkeit einen anderen Blickwinkel einzunehmen und die Übungen halfen mir meinen Kopf und mein Bauchgefühl zu verstehen und zu vereinen. Ich bin jetzt glücklich und mental stark. Ich singe wieder im Auto! Mein Mann macht dabei große Augen, aber er kommt damit klar. Er freut sich mit mir. Es hat sich so viel Positives in meinem Leben getan, ich kann nicht alles aufzählen, was sich durch die Stunden mit dir alles verändert hat, doch ich traue mir wieder viel mehr zu. Von Herzen: DANKE!" (Clara)

"Es war eine tolle Zeit, in der ich viel Hilfreiches mitnehmen konnte! Und auch wenn ich außerhalb des Trainings eine Frage hatte, hast du immer mit einer herzlichen Bereitschaft Antwort gegeben. Man fühlte sich immer Willkommen! Vielen Dank dafür!" (Hannes)

"Du lebst und liebst deinen Job zu 100%. Das merkt man in der Arbeit mit dir. Dein Beruf ist deine Berufung und genau das, hat mich bereits am Infoabend so fasziniert." (Ingrid)

"Du bist eindeutig nicht wie andere Trainer! Da ist kein "Chi-Chi", sondern viel Content und individuelles Eingehen auf die Person. Es war eine großartige Erfahrung!" (Stefan)

"Wenn ich nicht zu dir gekommen wäre, wäre ich heute nicht da, wo ich derzeit stehe. Danke nochmal!" (Alexandra)