Online-Mentaltraining

Was kann ich für Dich tun?

Mein Ziel ist deine persönliche Entwicklung, denn:

 

"Wenn du deinen Wert kennst, musst du ihn nicht schätzen lassen."

Hast du Interesse daran?

Die Vorteile von Online-Mentaltraining?

Stell dir vor, du hättest die Möglichkeit, deinen Coach immer und überall zu erreichen. So ist Mentaltraining bequem von zu Hause in deinem gewohnten Lebensumfeld möglich. Du erhältst schnell und einfach dort Unterstützung, wo du sie brauchst!

Mentaltraining eignet sich,

  • um deine derzeitige Herausforderungen in deinem Leben zu meistern.

  • um dich persönlich weiterzuentwickeln.

  • um wieder ein Ziel vor Augen zu haben, dass es sich lohnt anzusteuern.

Wie funktioniert's?

Möchtest du ein Mentaltraining via Skype, dann schreibe mir ein E-Mail und wir machen uns einen Termin aus, der für dich gut passt.

Auf der Kontaktseite ist mein Skype-Account verlinkt. Es kann zuerst auch ein schriftlicher Austausch sinnvoll sein, um seine Gedanken zuerst mitzuteilen. Aber auch hier richte ich mich ganz nach deinen Wünschen.

Ich freue mich schon jetzt auf ein gedankenreiches Gespräch mit Dir!

©2021 by CHRISTINE SCHEITHAUER, BEd