Meine Werte

MUT, neue Schritte zu gehen

Ich trete gerne aus meiner Komfortzone heraus.

Das zeigt unter anderem auch meine Ausbildung zum Dipl. Eventmanager.

Ein Ausreißer in meiner Ausbildungslaufbahn.

EHRLICHKEIT

Fairness und Geradlinigkeit spielen für mich eine wesentliche Rolle.

HOHER WISSENSDURST

Bei einem guten Buch kann ich nicht einfach vorbeigehen. Es muss gekauft, gelesen und exzerpiert werden. 

STARKER WILLE

Eine Kollegin bezeichnete mich einst liebevoll als "Kämpferin". Ich denke, diesen starken Willen, etwas erreichen zu wollen, habe ich in die Wiege gelegt bekommen.

OPEN MIND - OFFENHEIT

Ich habe eine Vorliebe für Abwechslung und neige dazu immer wieder Neues auszuprobieren.

HOHE LEISTUNGSBEREITSCHAFT UND ZIELSTREBIGKEIT

Ich arbeite äußerst gründlich und das solange bis das gewünschte Ziel erreicht ist.

HILFSBEREITSCHAFT

Mein Ziel ist es, dich bei deiner Zielerreichung professionell mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zu unterstützen.

©2020 by CHRISTINE SCHEITHAUER, BEd